Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Kinderwunschpatientin (Donnerstag, 20 Oktober 2016 14:00)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während der Kinderwunschzeit und der Schwangerschaft. Wir sind überglücklich unser kleines Wunder in Händen zu halten.

  • #6

    C.F. (58J.) (Montag, 27 Juli 2015 08:51)

    Mein Darm ist nicht mehr so träge. Danke für dieses neue Wohlgefühl :-)

  • #5

    C.F., 58 J. (Montag, 20 Juli 2015 10:36)

    Nach der gestrigen Behandlung war ich in einer Balance, wie ich sie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr bewusst wahrgenommen habe: einerseits entspannt und gleichzeitig vollkommen klar und wach. Als ich ins Bett ging, war ich weder erschöpft noch wirklich müde, schlief aber dennoch bald ein und erwachte heute früh ausgeruht und erfrischt.
    In meiner heutigen Morgenmeditation habe ich meinen Darm als völlig entspannt und rosig durchblutet wahrgenommen. - Mein Darm und ich sagen DANKE!

  • #4

    Gabriele S., 48 Jahre (Freitag, 12 Dezember 2014 10:14)

    Die Behandlung durch die TCM ist schon seit über 10 Jahren mein Begleiter. Deshalb bin ich sehr froh in Frau Dr. Eckert in Schorndorf eine sehr gute Ärztin gefunden zu haben. Der ganzheitliche Ansatz der TCM war mir schon oft Hilfe in akuten Situationen als auch in der stabilisierenden Unterstützung.

  • #3

    Renate (Donnerstag, 18 September 2014 16:12)

    Viele Grüße und herzlichen Dank! Ich war bei Ihnen in den besten Händen.

  • #2

    Ursula Carmen Mopils (Montag, 03 Februar 2014 18:13)

    Schon vor Weihnachten 2013 hatte ich gesundheitliche Probleme und wollte zu einer Ärztin/Arzt die TCM praktizieren. Fast zeitgleich fing mein Daumen an immer dicker und schmerzhafter zu werden. In der Notfallambulanz wußte man keine Ursache und eben so mein Hausarzt.
    Dann fand ich durch " Zufall" Frau Heidrun Eckert . Ein Anruf und die Drunglichkeit meiner Schmerzen hatte schnell einen Termin gefunden. Eine "Kurz" Analyse und die 100 % tige Trefferquote in punkto Zustandsbeschreibung hatten mich schon überzeugt auf dem richtigen Weg zu sein. Die Behandlung war außer winzigen Piksen nur wohltuend. Nach einer guten halben Stunde Akupunktur waren meine Schmerzen fast weg und ich hatte das Gefühl die Schwellung war auch nicht mehr so stark.
    Wie ein Wunder kam es mir vor . Innerhalb einer Woche hatte sich mein Schmerzzustand samt Schwellung komplett beruhigt. Ein zweiter Termin folgte und danach war nur noch Heilung...auf verschiedenen Ebenen. Ich war und bin immer noch erstaunt darüber.
    Die Art und Weise wie Frau Ekert praktiziert hat einen nachhaltigen , tiefen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Vielen Dank für das Wunder .

  • #1

    Bettina (Freitag, 31 Januar 2014 11:47)

    Ich danke Ihnen, dass meine Beschwerden bereits nach der ersten Behandlung besser geworden sind. Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann Sie nur weiter empfehlen. :-)

07181/99 48 95 9

Marktplatz 13 

Schorndorf